ONLINE MARKETING

Haben Sie sich schon mit den Vorteilen von Online-Marketing auseinandergesetzt?

Das Internet ist heute unser ständiger Wegbegleiter und somit das Medium der Zukunft.
Wenn Sie den digitalen Wandel aktiv mitgestalten und von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen werden möchten, dann sollten Sie diese Bereiche des Online-Marketing beherrschen.

SEO

SEA

E-Mail Marketing

Content Marketing

 

Social Media

Landen Sie bei Google auf der 1. Seite

Um in diesen digitalen Zeiten einen erfolgreichen Online-Shop zu betreiben, reichen traditionelle Marketing-Instrumente schon lange nicht mehr aus. Entscheidend ist, dass Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auch im weltweiten Netz gefunden wird. Über 80% der Deutschen bewegen sich heute im Internet auf der Suche nach einem Produkt oder Anbieter. In den meisten Fällen nutzen sie dazu eine Suchmaschine. Google, hat in Deutschland einen Marktanteil von über 90% und ist somit der Dreh- und Angelpunkt für das Suchen und Finden im Internet sowie Startpunkt für Millionen von Kaufentscheidungen täglich. Ob organisch oder über Anzeigenschaltungen, wir bekommen Ihr Unternehmen auf die „Pole-Position“!

Erfahren Sie mehr wie Sie auf Seite 1 bei Google kommen…

Durch wertvolle Informationen wahrgenommen werden! 

Nur mit wertvollen und für die Zielgruppe interessanten Inhalten führen Sie Ihre Interessenten zu Ihren Produkten. Bei Content Marketing wird mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe angesprochen, um sie vom eigenen Unternehmen und seinem Leistungsangebot oder einer eigenen Marke zu überzeugen und sie als Kunden zu gewinnen und zu halten.

Steigern Sie Ihren Umsatz mit E-Mail Marketing

Mit richtigem E-Mail-Marketing lässt sich mehr Umsatz genieren. Laut einer Studie lassen sich 44% der Kaufentscheidungen auf empfangene E-Mails zurückführen. Nutzen Sie die nachhaltige E-Mail-Lösung von KIRATIK und informieren Sie Ihre Kunden über Ihre aktuellen Angebote. Einfach, sicher und wirkungsvoll – mit der Schnittstelle zu FoodOffice können Sie bequem Ihre Kunden als Listen generieren und personalisierte E-Mails versenden, ohne auf Insellösungen oder veraltete Excel-Tabellen zurückgreifen zu müssen.

Erfahren Sie mehr wie Sie mit Hilfe von E-Mail-Marketing Ihren Umsatz steigern können…

 

 

Freunden vertraut man mehr als der Werbung!

Konsumenten vertrauen bei der Auswahl von Produkten und Marken lieber ihrem persönlichen Umfeld als der aufgesetzten Werbung. Dies gaben 78% der befragten Konsumenten einer Nielsen Studie an. Gerade für die Generation „Digital Natives“ (ab Geburtsjahr 1980) verschmelzen die Übergänge zwischen Internet und Realität, das digitale Netz ist nicht länger nur ein Kanal sondern ein eigener Lebensraum in denen geliked, gepostet, gebloggt und an unzählige Freunde und Bekannte Inhalte geteilt werden. Sozialen Medien und Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, YouTube u.a werden so zur zweiten Heimat. Daher sollten Unternehmen, welche die nächsten fünf bis zehn Jahre noch unternehmerisch tätig sein möchten, diesen Wandel aktiv, offen und direkt nutzen und zielführend für sich lenken.

KIRATIK-KiwitzSebastian

„Beim Marketing ging es schon immer um die Kontaktaufnahme mit der richtigen Zielgruppe am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Heute bedeutet das, dass Sie Ihre Kunden dort treffen müssen, wo sie ihre Zeit verbringen: im Internet! Dazu müssen auch die Kommunikationskanäle grundlegend überdacht und neue Wege gegangen werden. Hierbei reichen traditionelle Marketinginstrumente schon lange nicht mehr aus. Entscheidend ist, dass Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auch im weltweiten Netz gefunden werden. Eine Fülle an neuen und innovativen Ansätzen und Techniken stehen Ihnen hier mittlerweile zur Verfügung!“

News & Beiträge

Abonnement für wiederkehrende Bestellungen von Lebensmitteln des Alltags – ein Muss für das E-Food Business!

Abonnement für wiederkehrende Bestellungen von Lebensmitteln des Alltags. Ein Muss für das E-Food Business B2C! Menschen sind Gewohnheitstiere. Unseren Gewohnheiten […]

Click & Collect – Verbindung vom stationären Business und E-Food

Click & Collect Verbindung von stationärem Business & E-Food In fast allen Branchen ist der Verkauf von Waren über das […]

Aktuelle Studien und Trends im online Lebensmittelhandel E-Food

BLOG Studien und Trends im online Lebensmittelhandel E-Food Wo geht der Trend in der Lebensmittelbranche hin? Wir haben für Sie […]