Stellenbörse

Unser Team sucht DICH!

Softwareentwickler

Deine große Leidenschaft ist die Programmierung? Du hast bereits einige Erfahrungen im IT-Umfeld gesammelt und liebst es neue Konzepte und Lösungen zu entwickeln? Die grenzenlosen Möglichkeiten der Softwareentwicklung weißt du voll auszuschöpfen und Probleme zu lösen liegen Dir in den Genen? Dann bist Du genau richtig bei uns!

 

Webentwickler

Du begeisterst Dich für Web Technologien und kennst die neusten Trends? Du hast ein Auge für moderne und responsive Designs auf allen Screens und weißt wie diese effizient umgesetzt werden können? Für Dich steht der Nutzer und die Bedienbarkeit im Vordergrund und Du brennst darauf, Deine Entwicklungen live beim Kunden in Aktion zu erleben?
Dann bist Du genau richtig bei
uns!

IT-Projektleiter

Die IT-Welt ist dein Zuhause
und du hast das Problemlöser-Gen
in Dir? Du bist multitaskingfähig
und kannst dich schnell und einfach immer wieder auf neue Situationen
und Kunden einlassen? Dann
bist Du genau richtig bei uns!

 

 

 

 

Junior -Softwareentwickler

Deine große Leidenschaft ist die Programmierung? Du brennst darauf, die damit verbundenen grenzenlosen Möglichkeiten auszutesten und eigene Ideen entwickeln zu dürfen? Du hast das Problemlöser-Gen in Dir und möchtest Deine Entwicklungen live beim Kunden in Aktion erleben? Dann bist Du genau richtig bei uns!

Duales Studium Wirtschaftsinformatik 

Du hast demnächst das Abitur in der
Tasche und möchtest richtig durchstarten? Du willst beides – Theorie und Praxis? Du möchtest gerne von Anfang an mitarbeiten und schon während des Studiums finanziell unabhängig sein? Dann ist ein duales Studium mit uns als Arbeitgeber genau das Richtige für Dich! Studienbeginn: 01.10.2019

Ausbildung Fachinformatiker

FACHRICHTUNG:
ANWENDUNGSENTWICKLUNG 
Dich faszinieren Computer und Du möchtest gerne einen tieferen Einblick in die vielfältigen Computersysteme und Netzwerke bekommen? Du hast in Deiner Freizeit schon das eine oder andere kleine Programm geschrieben? Dann bist Du genau richtig bei uns!

KiRa-ChristinaArmbruster

ANSPRECHPARTNER

Christina Armbruster
Bewerbermanagement

Tel.: 07572/7630–12
E-Mail: bewerbung@kiratik.de