Offene Stellenangebote

Wir suchen Web-Enthusiasten, IT-Problemlöser,
Code-Künstler & Digitaldenker

Von einer Ausbildung zum Informatiker/in in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder zum IT-Systemkaufmann über Praktikas, spezielle Junior-Stellen für Hochschulabsolventen oder einen Direkteinstieg als erfahrener Softwareentwickler oder Webentwickler. Unser Anspruch ist es, mit den Besten zu arbeiten und Großes zu bewegen – für uns und unsere Kunden.
Eine detaillierte Beschreibung unserer offenen Stellenangebote findest Du in unserer Stellenbörse. Nichts passendes dabei? Du bist Dir trotzdem sicher, dass Du perfekt zu uns passt? Dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung.

Frontend Entwickler/in (m/w/d) in Vollzeit

Du besitzt die Fähigkeit kreative, ansprechende und funktionale Benutzeroberflächen zu gestalten, die Nutzer begeistern? Du bringst fundierte Kenntnisse in den neuesten Frontend-Technologien mit und liebst es, innovative Lösungen zu finden? Wenn du außerdem eine Affinität für analytisches Denken, Kundenorientierung und Teamzusammenarbeit hast, dann möchten wir unbedingt von dir hören.

Bewirb dich jetzt online mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und werde Teil unseres Teams.

Ansprechpartner

Sebastian Kiwitz
Geschäftsführung und Vertrieb
E-Mail: s.kiwitz@kiratik.de

Tel.: +49 7572 / 7630-18
Mobil: +49 170 / 914 36 83