Wir sind für Sie da!
Wann immer Sie uns brauchen


Wartung und Support


Nach Abschluss eines Projekts stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Denn ganz, gleich wie gut und funktionell die Software ist, noch wichtiger ist der Service, den wir unseren Kunden im täglichen Gebrauch bieten. Unser Versprechen an Sie: Wir sind für Sie da…unkompliziert, kompetent und direkt, ohne Warteschleifen oder Callcenter.

Kostenlose Service-Hotline

Wir verzichten auf eine branchenübliche und teure 0800-Nummer. Ihr Anruf bei uns ist somit immer kostenlos für Sie.

24 h / 7 Tage – KiRa Ticketsystem

Außerhalb unserer Bürozeiten können Sie uns gerne bei technischen Problemen eine E-Mail über unser KIRA Ticket-System senden. So haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit, sich bei uns zu melden und den Status Ihrer Anfragen zu überprüfen – 24h/7 Tage die Woche.

Kostenlose Fernwartungsarbeiten

Gerne schauen wir uns Ihr Problem direkt auf Ihrem Rechner an. Das spart Zeit und unser kompetentes Serviceteam kann das Problem in vielen Fällen gleich beheben. Laden Sie einfach die Fernwartungssoftware herunter und teilen Sie uns Ihre angezeigte ID-Nummer sowie das Kennwort mit.

Softwarepflegevertrag

Bei KiRa stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt unserer Arbeit. Aus diesem Grund haben wir eine Vielzahl von Service- und Supportleistungen zu einem Softwarepflegevertrag zusammengefasst. Mit diesem Rund-um-Sorglos-Paket holen Sie das Optimum aus Ihrer Investition heraus und bleiben auf lange Sicht kostenneutral.