Nach Abschluss eines Projekts stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Denn ganz, gleich wie gut und funktionell die Software ist, noch wichtiger ist der Service, den wir unseren Kunden im täglichen Gebrauch bieten. Unser Versprechen an Sie: Wir sind für Sie da…unkompliziert, kompetent und direkt.
Unser First-Level-Support nimmt Ihre Anliegen gerne per Telefon oder E-Mail an. Gerne schauen wir uns Ihr Problem dann direkt auf Ihrem Rechner an. Das spart Zeit und unser kompetentes Serviceteam kann das Problem in vielen Fällen gleich beheben.
Außerhalb unserer Bürozeiten können Sie uns gerne bei technischen Problemen eine E-Mail über unser Ticket-System senden. So haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit, sich bei uns zu melden und den Status Ihrer Anfragen zu überprüfen – 24h/7 Tage die Woche.
Im Kundenportal können Sie Ihre Projekte und aktuellen Tickets verfolgen und behalten so den Überblick über alle laufenden Themen und Dienstleistungen.
Bei KIRATIK stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt unserer Arbeit. Aus diesem Grund haben wir eine Vielzahl von Service- und Supportleistungen zu einem Softwarepflegevertrag zusammengefasst. Mit diesem Rund-um-Sorglos-Paket holen Sie das Optimum aus Ihrer Investition heraus und bleiben auf lange Sicht kostenneutral.
Sebastian Kiwitz
Geschäftsführung und Vertrieb
E-Mail: s.kiwitz@kiratik.de
Tel.: +49 7572/7630–18
Mobil: +49 170/9143683