Mit unserer KIRATIK APP auf Ihrem Smartphone oder Tablet stehen Ihnen jederzeit alle Kontaktdaten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zur Verfügung – direkt und tagesaktuell.
Mit dem Einsatz von neuesten Webtechnologie bieten wir unseren Wartungskunden die kostenlose Basisversion unserer mobilen App mit der Sie die Daten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter immer dabei haben.
Die KIRATIK App ergänzt unsere Softwareprodukte FoodOffice, WinVCL und MyFarmers und transportiert die dort gespeicherten Daten auf Ihr Smartphone oder Tablet. Die App wird kontinuierlich weiterentwickelt mit dem Ziel die Prozesse zu beschleunigen und Ihr Unternehmen im Tagesgeschäft effizienter zu machen. Weitere Funktionen im Bereich des Bestellwesens, Tourenplanung und Controllings befinden sich in der Planung.
Mit der kostenlosen, mobilen KIRATIK App haben Sie die wichtigsten Daten ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter immer dabei. Neben der Basisdaten wie Anschrift, E-Mail und Telefon haben Sie, vorausgesetzt die notwendigen Benutzerrechte liegen vor, jederzeit von unterwegs die Einsicht in die offene Posten, Umsätze oder vom Geschäftspartner in der Vergangenheit gekauften Produkte.
Neueste PWA Webtechnologie im Einsatz
Das besondere an unserer App ist, dass Sie diese nicht nur am Handy oder Tablet nutzen können sondern überall, auch an jedem PC oder Notebook. Sie brauchen dazu nur einen aktuellen Browser.
Die APP ist auch Off-Line verwendbar. D.h. die eingesetzte brandneue PWA Technologie erlaubt es uns die vorher abgerufenen Daten auch dann anzuzeigen wenn das Netz oder W-Lan nicht verfügbar sind.
Die Installation der App erfolgt ganz einfach ohne App- oder Playstore. Die App wird einfach über den Internet-Browser unter der Internetadresse app.kiratik.de aufgerufen und es muss nicht installiert werden. Von da aus kann die App auf Ihrem dem Startbildschirm ihres Smartphones abgelegt werden. Hier wird diese dann ganz normal wie jede andere App aufgerufen. Die App aktualisiert sich immer automatisch, so sind Sie immer auf dem neuesten Stand.
Die raffinierte Datenhaltung garantiert, dass die sensiblen Daten in keiner Cloud zwischengespeichert werden. Diese werden direkt von Ihrer Inhous-Datenbank auf ihrem Server oder PC abgerufen. Die Daten werden mittels, der zurzeit sichersten SSL-Verschlüsselungstechnologie transportiert.
Kosten und Installation
Die App ist für jeden Nutzer kostenlos für den eine Arbeitsplatzlizenz unserer Software angeschafft wurde. Jeder zusätzlicher Benutzer muss gesondert lizensiert werden. Kontaktieren Sie bei Bedarf unseren Vertrieb.
Wie schon beschrieben, ist die App sofort einsetzbar. Damit die App aber auf Ihre Daten zugreifen kann, muss ein Zugriff auf diese zuerst eingerichtet werden. Diese Arbeit können von uns oder ggf. auch von Ihrem Systembetreuer durchgeführt werden. Der Aufwand sollte bei optimalen technischen Voraussetzungen nicht mehr als Stunde in Anspruch nehmen. Die Zeiten werden zu unseren gültigen Stundensätzen abgerechnet.
Kontaktieren Sie unseren Support und profitieren von der KIRATIK App >>
Sebastian Kiwitz
Geschäftsführung und Vertrieb
E-Mail: s.kiwitz@kiratik.de
Tel.: +49 7572/7630–18
Mobil: +49 170/9143683