NEWSLETTER

Mit unserem Newsletter alles Wissenwerte aus der Lebensmittelbranche erfahren

Produktneuheiten, Video-Tutorials, branchenspezifische Umfragen, Tipps und Informationen rund um das Thema Digitalisierung der Lebensmittelbranche und unser Unternehmen.

ANMELDUNG

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und liefert Ihnen spannende Beiträge, Tipps und Informationen rund um das Thema Digitalisierung der Lebensmittelbranche. Wir bieten Ihnen Video-Tutorials, branchenspezifische Umfragen und informieren Sie über unser Unternehmen.

Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden oder Ihre Einwilligung per E-Mail an service@kiratik.de widerrufen. Ihre Daten werden nach Beendigung des Newsletter-Empfangs innerhalb von 1 Monat gelöscht, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.

Weitere Informationen zur Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand des Newsletter über CleverReach, der statistischen Auswertung und Datenerhebung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

 

KIRATIK NEWS & BEITRÄGE

Abonnement für wiederkehrende Bestellungen von Lebensmitteln des Alltags

BLOG Abonnement für wiederkehrende Bestellungen von Lebensmitteln des Alltags Menschen sind Gewohnheitstiere. Unseren Gewohnheiten zu folgen erspart uns Lebensenergie und […]

Click & Collect – Die Lösung des Online-Lebensmittelhandels

BLOG Click & Collect: Die Lösung des Online-Lebensmittelhandels In fast allen Branchen ist der Verkauf von Waren über das Internet […]

Aktuelle Studien und Trends im online Lebensmittelhandel

BLOG Studien und Trends im online Lebensmittelhandel Wo geht der Trend in der Lebensmittelbranche hin? Wir haben für Sie bekannte […]

Geschäftskunden der Zukunft

BLOG Geschäftskunden der Zukunft Wer und wie werden Ihre Kunden von morgen sein? Kunden und ihr Kaufverhalten verändern sich seit […]