Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir sind für Sie da.
Unkompliziert, kompetent und direkt.

Kostenlose Service-Hotline

Wir verzichten auf eine branchenübliche und teure 0900-Nummer. Ihr Anruf bei uns ist somit immer kostenlos für Sie. Unser Versprechen an Sie: Wir sind für Sie da…unkompliziert, kompetent und direkt.

Unsere Geschäftszeiten sind Montag – Freitag:

8.30 – 12.30 Uhr 13.30 – 16.30 Uhr

Unser 24/7 Hotline für Geschäftskritische Prozesse außerhalb der Geschäftszeiten:

Wenn die Störung nicht auf die Produkte und Dienstleistungen der KIRATIK GmbH zurückzuführen ist, wird eine Pauschale 150 € in Rechnung gestellt. Diese beinhaltet eine Hilfestellung bis maximal einer Stunde Aufwand. Weitere Aufwände werden laut aktuellen Preisliste abgerechnet.

Kostenlos Fernwartungsarbeiten

Gerne schauen wir uns Ihr Problem direkt auf Ihrem Rechner an. Das spart Zeit und unser kompetentes Serviceteam kann das Problem in vielen Fällen gleich beheben. Laden Sie einfach die den Teamviewer herunter und teilen Sie uns Ihre angezeigte ID-Nummer sowie das Kennwort mit.

24/7

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung unter www.kiratik.de/datenschutz

Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Hier finden Sie uns:

Standorte-KIRATIK

News & Beiträge

Abonnement für wiederkehrende Bestellungen von Lebensmitteln des Alltags – ein Muss für das E-Food Business!

Abonnement für wiederkehrende Bestellungen von Lebensmitteln des Alltags. Ein Muss für das E-Food Business B2C! Menschen sind Gewohnheitstiere. Unseren Gewohnheiten […]

Click & Collect – Verbindung vom stationären Business und E-Food

Click & Collect Verbindung von stationärem Business & E-Food In fast allen Branchen ist der Verkauf von Waren über das […]

Aktuelle Studien und Trends im online Lebensmittelhandel E-Food

BLOG Studien und Trends im online Lebensmittelhandel E-Food Wo geht der Trend in der Lebensmittelbranche hin? Wir haben für Sie […]