Scannerlösung PACO 

Die Scannerlösung für den Viehhandel

Der kabellose Scanner wird zur mobilen Erfassung und Weiterverarbeitung aller relevanten Ein- und
Verkaufsdaten anhand von Tierpässen oder Ohrmarken verwendet - im Stall oder unterwegs.

MEIN TREUER BEGLEITER. Für Sie als Viehvermarkter zählt vor allem eines: Mobilität. Deswegen werden Softwarelösungen benötigt, die diesen Arbeitsstil unterstützen. Mit unserer mobilen Scannerlösung PACO können Sie einfach und schnell Tierpässe und Ohrmarken über einen handlichen und robusten Scanner digital erfassen und die Daten weiterverarbeiten – egal wo Sie sich befinden. Das spart wertvolle Zeit und verschafft Ihnen eine neue Unabhängigkeit.

Mit unserer Lösung PACO ist die Zeitersparnis so groß, dass auf zusätzliches Personal verzichtet bzw. das bestehende Personal anderweitig eingesetzt werden kann. Der gesamte Vorgang kann von 1 Person erledigt werden. Auch die Fehlerquote reduziert sich enorm, da der Scanner eine Lesequote von 98% aufweist.
PACO Zeitersparniss

Laut den Aussagen von Kunden spart der Einsatz von PACO 2/3 der bisher benötigten Zeit für die komplette Erfassung der Einkaufs – und Verkaufsdaten gegenüber einer manuellen Erfassung.

ALLES INTEGRIERT. Die erfassten Daten können durch weitere Informationen wie Gewicht, Klassifizierung, Preise, etc. ergänzt werden und das Ausdrucken wichtiger Lieferscheine, Standarderklärungen etc. ist bereits vor Ort möglich. Gleichzeitig können alle relevanten Daten per WLAN oder E-Mail digital ins Büro gesendet werden. Dadurch ist die Erstellung von Rechnungen oder Gutschriften in kürzester Zeit erledigt.

• Mobile und zuverlässige Erfassung der Daten durch Scannen von Ohrmarke oder Tierpass – Keine Mehrfacherfassung erforderlich! • Vielseitige Einsatzgebiete: Sammelstelle, Stall, LKW… •  Einfach Bedienung über Touch und Tastatur • Alle Daten können durch weitere Informationen wie Gewicht, Klassifizierung, Preise, etc. ergänzt werden • Viehabrechnungen können schneller erstellt werden• Einfache Erstellung von Rechnungen und Gutschriften vor Ort • Mobiles Drucken von Lieferscheinen, Standarderklärungen… • Datenübertragung über W-LAN oder E-Mail • Nahtlose Integration in die Branchensoftware WinVCL

Ansprechpartner für unsere ERP Software

KIRATIK Sebastian Kiwitz

Sebastian Kiwitz
Geschäftsführung und Vertrieb
E-Mail: s.kiwitz@kiratik.de

 
Tel.:    +49 7572/7630–18
Mobil: +49 170/9143683

News & Beiträge

Abonnement für wiederkehrende Bestellungen von Lebensmitteln des Alltags – ein Muss für das E-Food Business!

Abonnement für wiederkehrende Bestellungen von Lebensmitteln des Alltags. Ein Muss für das E-Food Business B2C! Menschen sind Gewohnheitstiere. Unseren Gewohnheiten […]

Click & Collect – Verbindung vom stationären Business und E-Food

Click & Collect Verbindung von stationärem Business & E-Food In fast allen Branchen ist der Verkauf von Waren über das […]

Aktuelle Studien und Trends im online Lebensmittelhandel E-Food

BLOG Studien und Trends im online Lebensmittelhandel E-Food Wo geht der Trend in der Lebensmittelbranche hin? Wir haben für Sie […]