FoodOrder - der digitale Vertriebsassistent

Nahtlose Digitalisierung für Effizienz und Komfort

Unsere innovative Bestell-App ermöglicht es Ihren Kunden, Bestellungen mühelos über Mobiltelefon, Tablet oder PC aufzugeben. Diese nahtlos ins FoodOffice integrierte App bedeutet einen reibungslosen und zeitsparenden Bestellvorgang. Schluss mit zeitaufwändigen manuellen Prozessen per Fax, E-Mail, Telefon oder Whatsapp. Die Zukunft der Bestellabwicklung liegt in der Digitalisierung und Sie und Ihre Kunden können schon bald davon profitieren.

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Wirtschaftsfaktoren beim Einsatz von BestellApps

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höhere Kunden-zufriedenheit
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Umsatzsteigerung
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weniger Anrufe
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Einsparpotential
  1. App-Öffnung: Ihr Kunde öffnet die FoodOrder Bestell-App auf seinem Smartphone oder Tablet. Die App verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die ihm hilft, schnell und einfach durch den Bestellprozess zu navigieren.
  2. Lieferdatum eingeben: Sobald das Lieferdatum eingegeben wurde, ermittelt FoodOrder automatisch die Angebote, die in diesem Zeitraum verfügbar sind.
  3. Kategorie auswählen: In der App können Sie verschiedene Kategorien erstellen oder aber Favoriten festlegen. So muss sich ihr Kunde nicht durch ihr ganzes Sortiment klicken, sondern kann über die gewünschte Kategorie die Suche einschränken.
  4. Produktauswahl: Ihr Kunde wählt die gewünschten Produkte aus, indem er sie in den virtuellen Einkaufswagen legt. Hier kann er das in Einzelschritten, aber auch in Zehnerschritten machen.
  5. Sonderwünsche: Zu jedem Produkt hat der Kunde die Möglichkeit Nachrichten bzw. Sonderwünsche direkt anzugeben.
  6. Warenkorb: Vor Bestellabschluss, kann der Warenkorb nochmals überprüfen werden, um sicherzustellen, dass alle ausgewählten Artikel korrekt sind. Hier können Mengen angepasst oder Artikel entfernt, falls nötig.
  7. Zur Kasse gehen: Im Warenkorb gibt ihr Kunde seine Lieferadresse und hat hier wiederum die Möglichkeit eine Notiz an den Lieferanten zu formulieren.
  8. Bestellbestätigung: Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, erhält der Kunde eine Bestellbestätigung auf dem Bildschirm. Diese enthält oft Details wie die Bestellnummer, den Lieferzeitpunkt und den Gesamtbetrag.

Insgesamt bietet die Bestellung über eine App eine bequeme Möglichkeit, Lebensmittel und andere Produkte zu bestellen, ohne Ihr Zuhause verlassen zu müssen.

Vorteil Nr. 1

Höhere Kundenzufriedenheit durch 24 Std. 7 Tage Erreichbarkeit & Self-Service

Mit einem Händlerportal können Ihre Kunden rund um die Uhr Ihre Produkte einsehen, Bestellungen abschicken sowie dazugehörige Versanddetails erhalten. Lassen Sie Ihre Kunden ganz einfach ihre Historie einsehen und Kundendaten selbst abändern. Das alles ohne das Zutun Ihrer Vertriebsabteilung.

Mit unserer E-Commerce Lösung für B2B-Geschäftskunden können alle in Ihrem ERP-System hinterlegten Informationen rund um die Uhr zur Verfügung gestellt werden, inklusive Lieferzeiten, aktuelle Bestände und Produktvariationen.

24 Std. / 7 Tage Erreichbarkeit

Self-Servie

Rabattaktionen

Produktinformationen

Vorteil Nr. 2

Umsatz steigern durch eine höhere Internetpräsenz

Machen Sie Ihre Produkte bekannt und sichtbar für Ihre Kunden. Nutzen Sie die in Ihrem ERP-System gespeicherten Produktinformationen. Zusätzlich können Sie bis zu 8 Bilder pro Artikel, Videos zur Herstellung und vieles mehr angeben. Darüber hinaus können Sie mit einem integrierten Newsletter gezielt Werbung für Produktneuheiten und Rabattaktionen machen. So finden die Besucher Ihres B2B Geschäftskunden mit ein paar wenigen Klicks genau das Produkt, das sie brauchen.

Vorteil Nr. 3

Rationalisierungspotenziale durch eine tiefe Integration Ihres Warenwirtschaftssystems

Mit Ihrem integrierten Geschäftskundenportal stellen wir die perfekte Erweiterung Ihrer bestehenden Geschäftsprozesse dar. Durch die Verbindung mit Ihrem ERP-System ist eine effiziente, fehlerfreie und automatisierte Auftragsabwicklung keine Wunschvorstellung mehr.

 

Automatisierte Prozesse

Integration in bestehendes ERP-System

Branchenmodule

B2B-Zusatzfunktionen

Vorteil Nr. 4

Spezielle B2B-Funktionen & Branchen-Module 

Mit unseren E-Commerce-Lösungen stehen Ihnen eine ganz Reihe von B2B-Funktionen zur Verfügung, die Ihnen die Auftragsabwicklung mit Ihren Geschäftspartnern erleichtert. Zusätzlich bieten wir Ihnen spezielle Branchen-Module an, welche Sie bei Standard-Webshop-Anbietern nicht finden und teuer programmieren lassen müssen. Gerne programmieren wir auch Ihre Wunschmodule.

 

Vorteil Nr. 5

Komplexe Preisgestaltung möglich

Mit unserer E-Commerce-Lösung für Geschäftskunden können für jede Benutzergruppe verschiedene Preise angezeigt, bestimmte Produkte aus - oder eingeblendet oder Preisstaffelungen vorgenommen werden. Auch unterschiedliche Mehrwertsteuerberechnungen stellen keine Herausforderung  dar.

Selbst komplexe Unternehmensstrukturen mit vielen spezifischen Kunden oder Ländergegebenheiten lassen sich mit einer integrierten Onlineshop-Software hervorragend abbilden!

 

Unterschiedliche Benutzergruppen

Flexible Preisgestaltung

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit!

Das Geheimnis des Erfolgs ist, etwas zu wissen, was sonst niemand weiß