AKTUELLES

Psychologie im E-Commerce - Was sollten Shopbetreiber unbedingt beachten

Wie wichtig Psychologie und das Wecken von Emotionen für einen erfolgreichen Verkauf im Internet sind, ist den meisten Shopbetreibern bewusst. Selbst bei einer hohen Qualität der angebotenen Produkte und fairen Preisen ist längst nicht gesagt, dass sich Käufer dauerhaft an den eigenen Shop binden.

Ob beim Angebot von Lebensmitteln oder anderen Produkten - Betreiber eines Shops haben die Möglichkeit, zusätzliche Anreize beim Shoppingerlebnis zu setzen und mit kleinen und großen Belohnungen dauerhaft zufriedene Kunden zu generieren. Das sogenannte Hooked-Modell bietet hierzu einen wichtigen Ansatz, den Sie auf verschiedenen Ebenen Ihres Shops nutzen sollten.

Erfahren Sie mehr, wie Sie mit dem Einsatz von psychologischen Wissen Ihren Onlineshop erfolgreicher machen in unserem Blogbeitrag unter www.bytesandbeef.de

Ansprechpartner-Sebastian

ANSPRECHPARTNER

Sebastian Kiwitz
Geschäftsführer

Tel.        07572/7630–18
E-Mail   kiwitz@kiratik.de

Erfahrung Sie mehr über unsere Arbeit

Das Geheimnis des Erfolgs ist etwas zu wissen, was sonst niemand weiß.