Sie haben ein Problem.
Wir lösen es.


Support


Ansprechpartner
KiRa - Ticketsystem
Fernwartung starten

 

Unsere Support-Zeiten:   

Montag bis Freitag von 8.30 – 12.30 Uhr

und von 13.30 – 16.30 Uhr

 

Kostenlose Service-Hotline

Wir verzichten auf eine branchenübliche und teure 0800-Nummer. Ihr Anruf bei uns ist somit immer kostenlos für Sie. Unser Versprechen an Sie: Wir sind für Sie da…unkompliziert, kompetent und direkt ohne Warteschleifen oder Callcenter.

24 h / 7 Tage – KiRa Ticketsystem

Außerhalb unserer Bürozeiten können Sie uns gerne bei technischen Problemen eine E-Mail über unser KiRa Ticket-System senden. So haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit, sich bei uns zu melden und den Status Ihrer Anfragen zu überprüfen – 24h/7 Tage die Woche.

Kostenlose Fernwartungsarbeiten

Gerne schauen wir uns Ihr Problem direkt auf Ihrem Rechner an. Das spart Zeit und unser kompetentes Serviceteam kann das Problem in vielen Fällen gleich beheben. Laden Sie einfach die Fernwartungssoftware herunter und teilen Sie uns Ihre angezeigte ID-Nummer sowie das Kennwort mit.

*Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Leistungen, die nicht über unseren Softwarepflegevertrag abgedeckt sind, nach den aktuell gültigen Dienstleistungssätzen gesondert in Rechnung gestellt werden.