Online -Marketing


Das mobile Internet verbindet die reale und virtuelle Welt! Internet als ständiger Wegbegleiter und damit das Medium der Zukunft.

E-Mail Marketing

Hochwertige, persönliche E-Mailings werden vom Leser geschätzt und fördern nachhaltig die Loyalität zum Absender. Nutzen Sie die nachhaltige E-Mail-Lösung von KiRa und informieren Sie Ihre Kunden über Ihre aktuellen Angebote. Einfach, sicher und wirkungsvoll – mit der Schnittstelle zu FoodOffice können Sie bequem Ihre Kunden als Listen generieren und personalisierte E-Mails versenden, ohne auf Insellösungen oder veraltete Excel-Tabellen zurückgreifen zu müssen.

Erfahren Sie mehr dazu…




Suchmaschinenmarketing (SEM)

Um in diesen digitalen Zeiten einen erfolgreichen Online-Shop zu betreiben, reichen traditionelle Marketing-Instrumente schon lange nicht mehr aus. Entscheidend ist, dass Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auch im weltweiten Netz gefunden wird. Über 80% der Deutschen bewegen sich heute im Internet. Viele von ihnen sind dabei auf der Suche nach einem Produkt oder Anbieter. In den meisten Fällen nutzen sie dazu eine Suchmaschine. Die derzeit mit großem Abstand wichtigste Suchmaschine, Google, hat in Deutschland einen Marktanteil von über 90%. Suchmaschinen wie Google sind somit der Dreh- und Angelpunkt für das Suchen und Finden im Internet und Startpunkt für Millionen von Kaufentscheidungen täglich.




Content- Marketing

Content Marketing ist eine Marketing-Technik, die mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe ansprechen soll, um sie vom eigenen Unternehmen und seinem Leistungsangebot oder einer eigenen Marke zu überzeugen und sie als Kunden zu gewinnen oder zu halten.