Wir sind für Sie da.
Ohne Warteschleife und Callcenter.


Kontaktaufnahme


Ansprechpartner
Kontaktformular
E-Mail
Fernwartung starten

 

Unsere Geschäftszeiten:   

Montag bis Freitag von 8.30 – 12.30 Uhr und

von 13.30 – 16.30 Uhr

 

Erstgespräch (Telefonisches Interview)

Jeder Kunde und jedes Unternehmen ist einzigartig. Dies setzt eine genaue Analyse Ihrer Beweggründe, Wünsche und Erwartungen voraus. Gemeinsam klären wir dies in einem ersten Telefonat. Dabei führen Sie keine Gespräche mit einem x-beliebigen Vertriebsmitarbeiter, sondern mit unserem Geschäftsführer persönlich. Herr Kiwitz hat die Produkte direkt mitentwickelt und kennt die Softwarelösungen und deren Möglichkeiten besser als jeder andere.

Online Demo-und Beratungstermin (per TeamViewer)

Livevorstellung der gewünschten Software bequem am hauseigenen PC. So können Sie die Software im Realzustand erleben. Hierbei wird Ihnen die Funktionsweise der Software vorgestellt und auf alle auftauchenden Fragen und Wünsche eingegangen. Bedarf es einen Vorort-Termin, ist dies natürlich jederzeit möglich. Denn schließlich binden Sie sich mit der Einführung einer neuen Softwarelösung langfristig an den Softwarehersteller.  Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir in die Entstehung neuer Partnerschaften investieren und für unser unverbindliches Erstgespräch nichts berechnen.

Individuelle Angebotserstellung

Auf der Basis Ihrer Informationen und Wünsche, erarbeiten wir intern einen Lösungsansatz. Aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter können wir eine planungssichere Zeit -und Kostenschätzungen kalkulieren. Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot für Sie. In dringenden Fällen können wir sogar Aufträge innerhalb von 14 Tagen umsetzen.